Mit yourperfectbody.ch bieten wir ein Programm an, mit welchem unsere Brautpaare für die Hochzeit auch den perfekten Körper bekommen können.

Als Hochzeitsplanerin höre ich mir seit 2004 die Figur Probleme den Bräute und der künftigen Ehemänner an.
Jetzt habe ich diese Herausforderdung einfach angenommen und unser Angebot erst mal persönlich ausprobiert.
In Zusammenarbeit mit Fit3 und Berny Huber, als Coach und Experte, gehen wir das richtig professionell an.
Passt ja auch gut so.

Konzept: 4, 12 oder 24 Wochen lang wird auf den perfekten Tag, auf die Hochzeit hin, trainiert und die Ernährung optimiert.
Die Ernährung wird mit Power Formula ergänzt. Training mit Power Plate und wav-e, dem EMS Trainingsgerät.

Der gute Tipp vom Hochzeitsplaner für Hochzeiten in der Schweiz, Österreich und Italien.

Ihre
Evelyne Schärer
your perfect day – Ihr Hochzeitsplaner