Was für ein interessantes Telefonat mit Urs Wehrle, dem Inhaber eines unser Brautmodegeschäfte.
Ich werde diesen Samstag eine entzückende Braut beim Brautkleid Kauf bei Liluca in Zürich begleiten.
Entsprechend habe ich angerufen und alles in die Wege geleitet für den tollsten VIP Service, den sich unsere Braut wünschen kann.
Es ist wohl das wichtigste Kleid, welches man als Frau kauft.
Urs Wehrle ist Brautmode Experte und hat ein spannendes Thema angesprochen.
Die ausgebildeten und hochqualifizierten Schneiderinnen haben keinen einfachen Stand.
Die Hochzeitskleider werden in Standardgrössen bestellt.
Nach Eintreffen von Tüll und Spitze, wird der erste Termin mit der Braut vereinbart.
Die erste Anpassung ist sehr wichtig und nur wahre Profi Schneiderinnen können die edlen Roben ändern.
Dann wird ein letztes Fitting vereinbart und die letzten Stiche tauchen in den weissen Samt.
Im Idealfall hat die Braut die Figur vom ersten Termin.
So bald die Braut zu- oder abnimmt fängt die Damenschneiderin quasi von vorne an.
Die Braut ist bei der letzten Anprobe glücklich mit dem Traumkleid ist ihr Herz schlägt schneller vor Vorfreude.
Der Hochzeitstag ist da.
Die Kohlenhydrate vom Vortag oder einfach die enorme Nervosität haben die Hochzeitsfigur verändert und irgendwie passt das Kleid nicht mehr.
Es liegt auf der Hand, wem jetzt die Schuld gegeben wird.
Wenn ich nur daran denke, wie viel Volumen ich zulegen kann mit Wassereinlagerungen in der Erdbeerwoche!
Die Schneiderin ist nicht schuld und das Brautmodegeschäft auch nicht.
Ihr Hochzeitskleid sass perfekt, sie erinnern sich auch an die Tränen in den Augen – es waren Freudentränen.
Die Tränen am Hochzeitstag, weil das Brautkleid nicht sitzt schmerzen mich beim Schreiben von diesem Abnehmblog.
Verlassen Sie sich auf den Last Minute Termin in den ausgewählten Brautmode Geschäften für Ihre Hochzeitsfigur in 4, 12 oder 24 Wochen.
Schlanke Grüsse
Evelyne Schärer
Hochzeitsplanerin