Ja ja ja, es kann sich immer niemand richtig vorstellen, aber ich war tatsächlich immer dick.

Heute weiss ich, dass ich als Kind ein dickes Fell brauchte in meiner Familie.
Nach einem Unfall mit knapp 6 Jahren, war ich unter ärztlicher Kontrolle.
Für mein Alter war ich immer sehr gross und oft wurde das Dick mit Gross verwechselt.
Ich musste ins Gesundheitsschwimmen, weil ich zu dick war für Gesundheitsturnen.
Ab dem 10. Lebensjahr hatte ich Elektrotherapien in den Knien, weil ich eben arg gewachsen war.
Meine Eltern, beide keine 170cm, liessen auch Eingriffe zu, die mich nicht mehr wachsen liessen.

Mit Sport war es halt irgendwie auch nie was bei mir.

Von der 1.-3. Klasse fing der Turnunterricht stehts damit an, dass wir die Kletterstange hochmussten.
Das habe ich leider nie geschafft, also stand ich 3 Jahre lang bei jeder Turnstunde an der Kletterstange.
Wehe, wenn ich aufgehört habe es zu probieren, da war das Fräulein Jung, so hiess die Dame, den Schlüsselbund nach mir.

4.-6. Klasse war mein Spitzname «Lastwagen», herrlich aufbauend als dickes Kind.
Hier war ich meist vom Turnunterricht befreit, weil meine Wachstumsstörungen behandelt wurden.

Tja, und ich bin mir sicher, wenn man als Kind dick und unsportlich ist, und ein bequemes Stück 😉 – dann kämpft man schlicht und ergreifend jeden Tag für die Hochzeitsfigur, auch wenn man gar nicht heiratet.

Alle EMS Geräte sind vermietet, ein paar Power Plates gibt es noch.
Zuhause Trainieren ist super, wenn man motiviert ist.

Und wer bitteschön, will am Hochzeitstag nicht perfekt aussehen?
Rufen Sie bei Fit3 an, Sie werden ganz nach Ihren Bedürfnissen beraten.
Berny Huber, 058 580 02 02.

Nutzen Sie die Zeit die uns gerade zur Verfügung steht.
Ihre Hochzeit ist nur verschoben.
Also noch mehr Möglichkeiten für die Hochzeitsfigur, mehr abnehmen bis zur Hochzeit.

Nicht so ganz schlanke Grüsse
Evelyne Schärer