Warum es so einfach ist, bis zur Hochzeit abzunehmen erkläre ich Ihnen sehr gerne.

Meine Bodytransformation

Meine «Geheimnisse» abzunehmen und schlank zu bleiben.
Wie auch ein Sportmuffel abnehmen kann und ich wage mir gar nicht vorzustellen, wie sportliche Bräute und Bräutigams Ihren Erfolg abzunehmen feiern werden.

Ich war immer dick, habe hunderte Diäten ausprobiert.
Den Ausdruck Hochzeitsdiät verwende ich lediglich für Google. Weil viele Interessierte danach suchen.
Your Perfect Body ist keine Diät im herkömmlichen Sinn und deshalb funktioniert es auch.

OHNE Jo-Jo Effekt

Ich war das Versuchskaninchen und bin heute noch Face to the Customer.
Sie glauben sicher nicht, dass ich mich seitdem kasteie. Nein.

Mit dem grossen Wissen über Ernährung, Muskelaufbau und Fitness, habe ich mein Leben ganz automatisch geändert.
Ich habe lange meine Ernährung mit einer App kontrolliert und Kalorien gezählt, meine Makros geprüft.
Leider bin ich der Typ, der mit Kohlenhydraten nicht so gut kann.
Fett hingegen macht mir weniger aus. Das ist als grosser Käseliebhaber ein ausserordentlicher Vorteil.
Als Pescetarier bin ich mit Eiweiss / Protein stets achtsam. Noch heute habe ich zum Frühstück meinen Power Formula Shake. Es ist mir auch noch nicht zu viel geworden.

Ich habe ehrlicherweise auch einige andere Shakes ausprobiert.
Mir war so lange Vanille und Schokolade einfach zu langweilig. Auch mag ich gar keine Schoggi.

Diätshake abnehmen bis zur Hochzeit Diät Shake Hochzeitsfigur

Das Pulver schmeckt zum Teil so arg künstlich und nach Süssstoff.
Es gibt so beerige Geschmäcker, die ich gerade im Sommer mag.
Achten Sie jedoch auf die Zusammensetzung.
Hier der Link zu unseren ausgezeichneten Shakes.

Melden Sie sich bei uns.
Sie werden von echten Profis instruiert.
Der Erfolg ist Ihnen sicher.

Automatisch abnehmen mit Power Plate oder mit EMS Training.

Schlanke Grüsse
Evelyne Schärer
Hochzeitsplanerin