Die überflüssigen Kilos müssen wieder weg.

Beim Feedback nach 2 Jahren, ist es mir sehr klar geworden, dass ich schnell etwas ändern muss.

Als Sportmuffel und weil alle unsere EMS Geräte und PowerPlates vermietet sind, habe ich also die Variante «Food Only» probiert. Alles dazu im Shop!

Habe ich erwähnt, wie schade es ist, dass unsere Bräute keine Fotos senden möchten?
Ich verstehe es wirklich gut, fürs Geschäft ist es blöd.
Keine Fotos der Hochzeitsfigur.
Hoffe das ändert sich bald.

Ich habe also 3 Wochen unsere Formula-Diät gemacht.
Power Formula in Vanille und Schoko.
Die ersten 2 Tage mit START sind hart, aber es lohnt sich, wie ich 2018 unter Beweis gestellt habe.

Fast kein Alkohol!

Ist immer noch in Gesellschaft schwierig für mich.
Wein und Champagner, ein Gin Tonic bzw. ein Negroni schmecken mir halt super gut.
Die Konsequenzen mit Alkohol sind jedoch so gravierend, dass der Verzicht doch leichtfällt.
Alkohol am Abend und die Waage zeigte massiv mehr Evelyne an.
Hierzu brauche ich also keine weitere Studie zu lesen.
Verstanden.

Ich habe die letzten 3 Wochen möglichst im Kaloriendefizit gelebt.
Yourperfectbody ist kein Wundermittel, abnehmen geht nur dann, wenn man weniger zu sich nimmt, als man braucht.

Die Anzeige auf der Waage ist wunderbar, grosse Freude herrscht. Minus 2,5 kg!

Was jedoch nicht passt, sind die Klamotten.
How come?

Das Massband gezückt und alles ausgemessen und tatsächlich:
OHNE SPORT nehme ich ganz anders ab!

BIRNENFIGUR

Datum 13.2.2018 7.5.2018 14.2.2020 6.3.2020
Gewicht 60,0 kg 51,4 kg 55,0 kg 52,5 kg
Brust 91 cm 85 cm 87 cm 85 cm
Taille 69 cm 62 cm 64 cm 62 cm
Bauch 90 cm 84 cm 86 cm 86 cm
Po 99 cm 92 cm 96 cm 96 cm

Hochzeitsfigur

Oben ging es zackig.

Gesicht schmal, Busen weg.

Sind nicht meine Problemzonen aber ok.
Taille ganz wunderbar.
Aber was ist bitteschön mit Bauch und Po? Ich habe auch die Oberschenkel gemessen.

Frechheit.

Es hat nichts mit der Erdanziehung zu tun, sondern einfach mit dem fehlenden Sport.
Ohne Training kann man prima Gewicht verlieren.
Wer aber in Shape kommen will, muss unbedingt sportlich aktiv werden.
Und ganz ehrlich, was ist schneller und einfacher wenn man mit einer Maschine, einem Automaten auch automatisch in Shape kommt.

Abnehmen bis zur Hochzeit.

Schlanke Grüsse

Evelyne Schärer