Wer kennt es nicht? Endlich Urlaub.

Tolles Hotel, grosses Frühstücksbuffet.
Natürlich wäre es jetzt richtig, die grosse Auswahl an frischen Früchten zu geniessen, vielleicht ein Ei dazu?
Meist artet es aus und wir essen nebst dem Käse-Omelette noch Brot und Butter und ein extra Schoko Croissant, sind ja Ferien.

Der Burger mit den Fritten an der Poolbar mit einem kalten Bier, der Snack zwischendurch und dann freut man sich schon auf das üppige Abendessen.
Viel später als Sie sonst essen, weil man ist ja im Süden und hat, Ferien.
Die gute Flasche Rotwein darf auch nicht fehlen und ist ein Absacker an der Bar nicht ideal für einen grossartigen Abschluss eines Ferientages.

Ich war nicht im Urlaub im Piemont, sondern auf Geschäftsreise.
Die Trüffel in Alba bleiben unvergesslich!

Das war meine vierte Reise in Italien innerhalb weniger Wochen.

Mal ehrlich, wo geht man hin wenn man ausgezeichnet essen will?
Genau, den guten Italiener kennt JEDER.

Dann habe ich während dieser Zeit viel zu wenig getrunken, die Frauen unter uns wissen, wie grässlich Pipipausen auf der Autobahn sind.

Long Story short:
Diese Reisen waren geschäftlich ein Riesen Erfolg, leider hat sich das auch auf die Hüften gelegt.
Ich habe die Kontrolle über meinen Körper verloren und kämpfe jetzt während der Adventszeit natürlich komplett falsch gegen Glühwein, Fondue und Raclette am Weihnachtsmarkt.

Meine Disziplin liegt irgendwo unter dem Weihnachtsbaum, abrufen kann ich grad gar nix.

Hoffentlich bald wieder schlanke Grüsse

Evelyne Schärer