Rebel & Caviar Night 2019

Der weltweit erste bewegte rote Teppich – Der reACT Trainer exklusiv an der legendären «Rebel & Caviar Night» wieder im Zürcher Fünf-Sterne-Hotel Atlantis.

Die Grosse «Rebel & Caviar Night 2019» findet am 9. August 2019 statt – einen Tag vor der Streetparade.
Das internationale Publikum zählt Menschen aus Kultur, Wirtschaft, Politik, Adel, Sport und den Medien.

Berny Huber ist mit von der Partie und präsentieren das absolute Highlight der aktuellen Fitness Geräte auf dem roten Teppich – der reACT Trainer.
Dieses Trainingssystem hat wie kein anderes bereits an der FIBO ein hohes Erstaunen hervorgerufen.
Weiter erwartet Sie ein spannender Wettbewerb mit tollen Preisen!

Natürlich wird auch Evelyne Schärer vor Ort sein und Auskunft geben über Ihre Transformation mit dem YOUR PERFECT BODY Programm.
Jetzt innerhalb von 4,12 oder 24 Wochen zu Ihrem Perfectbody!

Mal sehen ob wir Al Walser wieder persönlich treffen, wie im letzten Jahr schon, wo wir ja einfach nur Gast waren.

Bis Freitag im Atlantis

Party Grüsse

Evelyne Schärer