DIE VIP-Nacht 2019

Am 9. August fand im Zürcher Fünf-Sterne-Hotel Atlantis der unvergessliche Abend mit internationalem Publikum aus Kultur, Wirtschaft, Politik, Adel, Sport und den Medien statt.

Der reACT Trainer wurde ganz exklusiv an der legendären «Rebel & Caviar Night» vorgestellt.

Berny Huber präsentierte das absolute Highlight der aktuellen Fitness Geräte auf dem roten Teppich – der reACT Trainer. Der Mann kennt jeden, der irgendwie etwas mit Fitness oder Sport zu tun hat.

Mein persönliches männliches Highlight war tatsächlich der Schweizer Rekordhalter Dave Dollé.


Eine bezaubernde Ballerina und super toll, das Model Bibiana Atada.

Sie bewies, wie einfach ein Testlauf auf dem reACT Trainer ist.
Mit High Heels und super sexy Kleid.

Ich selbst bin den ganzen Abend im Abendkleid von LILUCA und den Heels auf dem Fitnessgerät rumgeturnt und hatte am Sonntag den Muskelkater des Todes.

After-Party Grüsse

Evelyne Schärer