Brainfuck

Damals habe ich nach einem Wort gesucht oder noch besser nach einer Erklärung.
Wie einfach oder schwierig es wirklich war abzunehmen, zu trainieren und eben, durchzuhalten.
Mit die grösste Herausforderung bei der ganzen Diät fand nicht im Körper statt. Es war mein Kopf, meine Disziplin.

Es war Kopfsache im Kaloriendefizit zu bleiben.
Es war Kopfsache sich gesund, ausgewogen und spannend zu ernähren. Alles zu dokumentieren, zu messen, aufzuschreiben war Fleissarbeit.

Es war nur ein kleiner Teil, der gesellschaftlich schwierig war.

Ausreden brauchte ich nur bei den Getränken, weil ich meist auf Alkohol verzichtet hatte während der 12 Wochen.
Mir hat ganz sicher sehr geholfen, meinen Fortschritt und den Stand der Dinge auf Instagram zu dokumentieren.

Ein Gewisser Druck und ja, meine anfänglichen Zweifel Your Perfekt Body gegenüber.

Mein Post vom 8. Mai 2018:
Ich wollte ja eigentlich nur schreiben, dass es heftige 12 Wochen waren. Und da habe ich nach dem passenden Wort gesucht. Leute wir lernen heute, und ich bin auch nur wikipediaschlau:
Brainfuck ist eine esoterische Programmiersprache hier aus der Schweiz 🇨🇭
Im Nachhinein sieht man die Tendenz. Und die guten Analysten sehen auch, dass ich das reduzierte Gewicht immer voll mit Kalorien und Alkohol gefeiert habe…

Schlanke Grüsse

Evelyne Schärer