8,6 kg abgenommen

Während ich diesen Text schreibe, sitze ich im Brautmodengeschäft bei Liluca in Zürich im Schaufenster.
Ja, Sie lesen schon richtig. Eine besondere Art von Promotion für unser neustes Baby.

Kaum eine Braut, und das bestätigen mir hier bei Liluca die Experten, möchte für den schönsten Tag nicht noch schnell 20 kg abnehmen 😊
ok, 20 ist etwas übertrieben, aber die meisten möchten mit der perfekten Hochzeitsfigur vor den Traualtar.

Bitte gerne. Ich bin rundum überzeugt, mit Fit3 und Berny Huber den idealen Partner zu haben für die Hochzeitsfigur.
Selbstverständlich habe ich in meinem kleinen Leben schon zig Diäten ausprobiert, und es hat nichts wirklich funktioniert.
Auch diesem Angebot mit der Kombi aus Formuladiät und «Sport» war ich mehr als skeptisch eingestellt.
Und wie so oft, musste sich der Zweifler überzeugen lassen und ich mutierte im letzten Jahr zum Testhasen für yourperfectbody.ch

Ich habe jeden Tag mein Gewicht und wöchentlich meine Masse festgehalten und dokumentiert. In der Tat mass mein Hintern fast 1 Meter!
Alles wurde als Experiment auf Instagram festgehalten und das erste Foto in Unterwäsche war sehr demütigend.
Dann fing es jedoch an Spass zu machen, weil die Erfolge sicht- und spürbar waren.
Die 2 x 15 Minuten mit EMS-Training waren anstrengend und super genial!
Eine Power Plate hatte ich früher und habe jetzt eine hier im Schaufenster.

Erst wollte ich nur 4 Wochen testen, dann habe ich habe 12 Wochen durchgehalten und liebe Leser Achtung:
8,6 kg abgenommen
35,5 cm Umfang verloren
WAHNSINN!

Noch besser, ich habe das alles halten können, bzw. erst noch mehr abgenommen, was dann aber überhaupt nicht mehr schön war.

Jetzt wo ich hier im Schaufenster sitze, möchte ich ca. 3kg abnehmen in den 4 Wochen bei Liluca.
Sind Sie auch gespannt, ob ich das schaffe?

Schlanke Grüsse

Ihre
Evelyne Schärer
Hochzeitsplanerin seit 2004